UNTERSTÜTZEN
SIE UNS

Barrierefreier Zugang, Audio und Licht, Foyer und Servicebereich – dank grosszügiger Stiftungsbeiträge und Einzelspenden konnten im Sommer 2022 wichtige erste Umbaumassnahmen in der Pauluskirche umgesetzt werden. Weitere substanzielle Verbesserungen werden nötig sein: So ist unter anderem eine Isolation der historischen Kirchenfenster, die Totalrevision der romantischen Orgel sowie eine Erneuerung der Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen angedacht. Um die Pauluskirche mit einer zeitgemässen Infrastruktur in die Zukunft zu führen, brauchen wir weiterhin Ihre Unterstützung.

WERDEN SIE MITGLIED

Unterstützen Sie den Trägerverein mit einer Vereinsmitgliedschaft. Für einen Jahresbeitrag von 100 Franken (120 für Familien/Paare, 150 für Firmen/Institutionen) erhalten Sie regelmässige Informationen und Einladungen zu Vereinsanlässen und helfen direkt mit, den Betrieb der Pauluskirche zu sichern.

Turmspitze rot

WERDEN SIE GÖNNER:IN

Mit einem jährlichen Gönnerbeitrag von 250 Franken ermöglichen Sie ein Chorkonzert zum vergünstigten Kulturtarif, mit 500 oder 1000 Franken eine kleine Konzertreihe. Die Gönnerbeiträge fliessen in den vom Verein eingerichteten Kulturfonds Paulus. Als Gönner:in profitieren Sie von speziellen Angeboten und Aktionen und können auf Wunsch auch Vereinsmitglied werden.

HELFEN SIE MIT EINER

EINMALIGEN SPENDE

Mit einer einmaligen Spende helfen Sie mit, die Kulturkirche Paulus im Betrieb heute und morgen abzusichern sowie die geplanten Bauprojekte umzusetzen. Alle Spenden fliessen in den steuerbefreiten Kulturfonds Paulus und werden auf einer Spendentafel verdankt.

Sie können Ihre Spende oder Ihren Gönnerbeitrag direkt auf das unten stehende Spendenkonto einzahlen, bei uns einen Einzahlungsschein anfordern oder via Twint-QR-Code einen Betrag überweisen.

Twint Code Pauluskirche

Spendenkonto IBAN CH18 0077 0254 7112 0200 2

Kontakt: Nicole Grünenfelder Fuchs, E-Mail: vorstand@kulturkirche-paulus.ch

WIR DANKEN FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG